Leserzuschrift - "wieso eigentlich nicht der BRD GmbH "kündigen"?"

Albrecht, Mittwoch, 17.01.2024, 21:33 (vor 99 Tagen) @ MausS731 Views

Die Leserzuschrift paßt eher unter diesen Beitrag.

Folgende E-Mail bekam ich.
Den Text zu den Daten zur Bundesrepublik Deutschland konnte ich auf die Schnelle auf der UN-Internetseite nicht finden.

Hallo Albrecht,

wieso eigentlich nicht der BRD GmbH "kündigen"?

https://telegra.ph/Haben-wir-etwa-eine-Vertrag-mit-der-BRD-GmbH-01-17


(Landwirte -Firmen etc.pp)

Kannst Du ja gerne als Leserbrief verlinken

Gruß Brutus!<<


Anmerkung:
Man hört das immer wieder, dass die Bundesrepublik Deutschland die Rechtsform einer GmbH hätte, wie es in dem Ausschnitt der UN-Internetseite angeblich zu sehen ist. Ich konnte die Infos auf der Internetseite nicht finden. Das Thema ist etwas für Staatsrechtler und Juristen, vielleicht gibt es Fachpersonal im Forum, das dazu etwas sagen.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung