Venezuela hat die größten Ölvorräte der ganzen Welt und darf nur wenig davon exportieren, weil es eine Regierung hat welche die Einnahmen für das Volk und nicht für die amerikanischen Ölkonzerne will.

ebbes, Mittwoch, 17.01.2024, 20:19 (vor 99 Tagen) @ Ötzi2151 Views

Und Russlands und Irans riesige Erdgasvorkommen nicht zu vergessen.

Es gibt schon noch reichlich fossile Energien auf der Erde, aber es ist politisch nicht gewollt diese zu fördern.

Warum, darüber darf spekuliert werden.
Doch der Klimawandel?
Begründung der Klimasekte.
Für diese Energien in der Atmosphäre hat die Erde keine Kapazitäten diese zu absorbieren.

oder doch unliebsame und nicht amerikafreundliche Regierungen zu schwächen?

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung