Danke, das nenne ich mal ein geiles Eigentor

D-Marker, Mittwoch, 17.01.2024, 18:06 (vor 99 Tagen) @ XERXES2844 Views
bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 17.01.2024, 18:13

Die systemtreue Wagenknecht (will Brandmauer beibehalten) schei... unbeabsichtigt ins eigene Nest...

Ich würde Baerbock und Habeck an den Haaren aus dem Ministeramt ziehen, und wenn mir jemand was von Demokratie erzählt, würde ich antworten:

„Wenn Götter gegen Dummheit ratlos sind, ist das ein Problem der Götter.“

Der Libanon ist unser Ahrtal und der Gaza unser Ruhrgebiet.

Lindner, Habeck und Baerbock sind gerade bei ihren Dienstherren zum Rapport (Davos), um die Befehle der (nicht gewählten) Weltregierung in Empfang zu nehmen, Scholz, zur Zeit "Diensthabender Verwalter" des Besatzerkonstruktes Deutschlands, sitzt seine Befehle aus.

Da Youwatch die Kommentarfunktion abgeschaltet hat, hier ein qualitativ hochwertiger Beitrag:

https://journalistenwatch.com/2024/01/17/das-linke-parteienkartell-das-afd-verbot-und-d...

Schon in der ersten Zeile spiegelt sich analog Ende DDR Manches wieder:
"Es ist in einer funktionierenden Demokratie normal, dass die Opposition gegen die Regierung demonstriert. Nicht normal ist, dass die Regierung gegen die Opposition demonstriert..."

Wird spannend, Popcorn long.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung