An zwei Beispielen kurz erklärt wie sie (Politiker und Medien) uns aktuell täuschen.

ebbes, Mittwoch, 17.01.2024, 01:37 (vor 98 Tagen) @ Mirko23907 Views
bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 17.01.2024, 02:27

Bei Demonstrationen, die ihnen genehm sind wird die Anzahl der Teilnehmer verdoppelt, dafür halbiert wenn es Ampel kritische sind.

Die meisten Staftraten in Asylheimen werden von den Insassen begangen, aber jede Straftat egal wer sie ausführt wird lt. Polizei als rechtsextrem eingestuft.
Also, wenn ein "Ankommender" seine Bude anzündet, dann waren es laut Statistik die Rechten.
In der Tagesschau erklären sie uns dann wie stark doch die rechten Straftaten angestiegen sind, ohne aufzuklären dass viele Straftaten von den Asybewerbern selbst begangen wurden, denn das ist ihre Masterstrategie die Menschen nicht zu unterscheiden.
Nur "ein Mann" schreiben, vielleicht auch noch das Alter, aber ohne jegliche Hintergrundinformationen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung