Stimmt! Die Beiträge habe ich nicht gelesen. Ich kann nur selektiv lesen, alles andere ist mir zu viel....... ABER.....

Olivia, Montag, 15.01.2024, 21:55 (vor 99 Tagen) @ neptun1121 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 15.01.2024, 22:14

Allerdings habe ich einige Reden von Maaßen gehört und darauf begründet sich mein Urteil.

Das kann sich natürlich alles noch ändern.... oder auch nicht. Ich weiß es nicht.

Also... ich habe jetzt die Beiträge überflogen. Das ändert an meiner Einschätzung aber nichts. Alles viel zu unspezifisch.

Maaßen kann eine ganze Reihe von Dingen, die weder Weidel noch Höcke können. Bei einer Wahl muss man auch immer berücksichtigen, was HINTERHER kommt.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Putin verteufelt wurde, als Jelzin ihn als Nachfolger vorstellte. Der kam auch aus dem Geheimdienstmilieu. Die wissen zumindest einigermaßen, was sich hinter den Kulissen abspielt, wenn sie leitende Positionen hatten.

Politik ist kein Ponyhof. Was machbar ist, erkennen auch AfDler erst dann, wenn sie irgendwann einmal in den entsprechenden Positionen sind.

Aber man muss etwas verändern wollen, sonst bewegt sich gar nichts.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung