Muss mich korrigieren

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 15.01.2024, 19:39 (vor 97 Tagen) @ helmut-1833 Views

Es könnte sein, dass es sich um eine Falschmeldung resp. Falschinterpretation handelt. Ich habe mich gerade vorhin mit dem Chefredakteur der Zeitung dieser Stadt auseinandergesetzt und ihm ist von einem Militäreinsatz nichts bekannt.

Es ist gut möglich, dass diese Abteilung der Soldaten von einer Übung auf dem Weg zurück in die Kaserne war und zufällig neben den Demonstranten vorbeimarschiert ist, aber direkt mit den Demos nichts zu tun hatte.

Tu mir leid, wenn ich bereits hinter jedem Baum einen Räuber sehe,- aber der Inhalt des Videos war genau in dieser Richtung.

Es gibt nämlich genug Videos von Übergriffen der Polizei und Gendarmen auf Demonstranten im Zusammenhang mit den Demos. Militär wäre eine neue Dimension und würde gegen die Verfassung verstoßen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung