Nun wird es ernst: Militäreinsatz gegen die Demonstranten

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 15.01.2024, 17:45 (vor 92 Tagen) @ helmut-1943 Views

In Rumänien hat man am nachmittag begonnen, das Militär gegen die Bauern und die LKW-Fahrer einzusetzen. Zumindest begann man mit dem Aufmarsch des Militärs. Natürlich geht diese Nachricht wie ein Lauffeuer durch das Land. Die Solidaraktionen mehren sich, man spricht von einer neuen, aber "richtigen" Revolution, die notwendig ist.

Sollte es hier zum Bürgerkrieg kommen? Militär gegen die Demonstranten? Hoffentlich nicht.

Gibt es andere Beispiele in Deutschland, in Europa? In Deutschland habe ich nur die Wasserwerfer der Polizei gesehen, weiß nicht mehr, in welcher Stadt.

Fest steht eines: Wenn nun die Demonstranten den Schwanz einziehen, dann war alles umsonst.

https://www.facebook.com/watch?v=3576714642576471


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung