Peanuts! - die UNO will angeblich 150 Billionen Dollar bis 2050 von allen Ländern bekommen.

ebbes, Sonntag, 14.01.2024, 20:37 (vor 98 Tagen) @ Ankawor2572 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 14.01.2024, 20:42

https://odysee.com/@MaxWende:f/KAI-ORAK---Kaitag-am-Freitag---12.01.2Q24:c

Und ich würde auch zustimmen, denn etwas Wichtigeres als unsere Erde zu retten gibt es nicht

Aber!!!

nicht wenn nur eine Seite gehört wird und andere Stimmen ignoriert werden.
Es gibt genauso viele Anzeichen, dass sich die Erde abkühlt.

Beweist uns zuerst.

Dass es einen Klimawandel gibt,
dass der Mensch diesen beeinflusst
dass Co2 dafür verantwortlich ist.

Und für alles gibt es meines Wissens keine stichfesten Beweise.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Das Wetter kann man am besten weltweit hier beobachten und nichts ist von einer Klimaerwärmung zu sehen.
Die "Erde" versucht die Temperaturen auszugleichen.
Was es im Norden kalt ist. ist es im Süden (weil da jetzt ja Sommer ist) warm.

https://map.worldweatheronline.com/

American Football Spiele müssen wegen Schneestürmen verschoben werden.
In China; was unkontrolliert CO2 raushaut, sind Menschen wegen der Kälte erfroren.
Nur 2 Beispiele wie die uns täuschen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung