Doch, mindestens eine, nämlich meine: der CDU eigentlich durch meinen background verpflichtet, aber durch Merkel vergrault. Seitdem mit der AfD sympathisierend (siehe viele meiner 3500 Beiträge hier)

BerndBorchert, Sonntag, 14.01.2024, 17:46 (vor 93 Tagen) @ Julius Corrino1666 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 14.01.2024, 18:24

aber gewählt habe ich AfD bei der Bundestagswahl nicht - sie war mir bei Corona zu wenig kritisch.

Zum background: Ich stamme aus einem emsländischen Dorf, in dem seit 150 Jahren das Zentrum bzw. die CDU immer mehr als 90% der Stimmen bekommen hat, von meinen Vorfahren und Verwandten hat nie jemand etwas anderes gewählt. Mit Werteunion würde ich nicht mit diesem background "politischer Katholizismus" brechen. Und so wie mir dürfte es vielen gehen: 5% für WU im Westen sollten möglich sein.

Bernd Borchert

Ob ich als Verschwörungstheoretiker (9/11, Corona, etc.) bei der WU willkommen wäre - das weiß ich nicht, ich befürchte ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung