Ich bin außerordentlich froh, dass Maaßen diesen Schritt gemacht hat und hoffe, dass wirklich die Entscheidung für die Parteigründung fällt.

Olivia, Sonntag, 14.01.2024, 15:40 (vor 94 Tagen) @ Plancius1802 Views

Die Werteunion besteht ja nicht nur aus Herrn Maaßen.
Da gibt es sicherlich auch Leute, die das Bedürfnis nach Rhetorik besser befriedigen können.
Ich persönlich bin mit seiner Art der Darstellung sehr zufrieden. Vermutlich wird das auch einer ganzen Reihe von anderen Menschen so gehen.

Dieser Mensch ist international sehr gut vernetzt und er verfügt über ein enormes Know-How aus seiner langjährigen Tätigkeit. Das ist etwas, was man absolut nicht unterschätzen darf. Und ich bin sehr froh, dass so jemand die politische Bühne betritt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung