Dann geh mal bitte im Westen an einen Ort wo Höcke und wo Maaßen sprechen. Höcke würde ein ganzes Stadion füllen, Maaßen nur einen kleinen Saal.

Plancius, Sonntag, 14.01.2024, 14:56 (vor 93 Tagen) @ BerndBorchert1904 Views

Maaßen (auch Krall) ist einfach nicht massentauglich. Die paar Stimmen vom aufgeklärten Bürgertum, die sich nicht trauen, AfD zu wählen, reichen m.E. nicht, um die 5%-Hürde zu überspringen. Daher tut er der Sache - die Altparteien vom Futtertrog zu entfernen - einen Bärendienst an.

Wenn denn ehemalige CDU-Wähler unzufrieden mit der CDU wären, dann würde die CDU schon jetzt den Weg der Democrazia Christiana gehen, sprich in die Bedeutungslosigkeit.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung