Oh doch!

D-Marker, Sonntag, 14.01.2024, 14:03 (vor 94 Tagen) @ Olivia1126 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 14.01.2024, 14:07

Angriff ist die beste Verteidigung.
Wir sollten die Gegenparteien in die Defensive drängen, statt uns uns drängen zu lassen.
Denen gehen langsam die Leute aus.
Guck mal auf die Wahlumfragen.
Die paar Leute, die sich zu Wort melden, sind in immer höheren Kreisen zu finden, während denen überall die Basis wegbricht.

Siehst doch, wie schnell sie zurück rudern, wenn wir Ernst machen.

Schluss mit Angst machen. Jetzt machen wir ihnen mal Angst. Und zwar mit der Wahrheit.

Mal sehen wie heute Abend die Landratswahl im Saale-Orla-Kreis ausgeht.

Guck Dir das Gehetze gegen die AfD im Link an.

Ziehen wir doch die Extremisten in den höchsten Kreisen der FDP, SPD und Grünen, denen das Volk am A... vorbei geht und die nur abkassieren, an's Licht.

Sollte erst mal reichen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung