Du mußt dich dafür noch nicht einmal umoperieren lassen. Das reine WOLLEN reicht schon. Du kannst deinen Paß ändern lassen und dich EBBA nennen. :-)

Olivia, Samstag, 13.01.2024, 18:23 (vor 101 Tagen) @ ebbes1544 Views

Da alles fließend ist, kannst du dir ja anschließend überlegen, welche Geschlechter du noch gerne annehmen möchtest.

Ich habe gehört, dass einige jetzt bereits entdeckt haben sollen, dass sie eigentlich Hunde sind.
Erste Anfragen zum Ehelichen von Hunden gibt es auch bereits.Wie man sich denken kann, zunächst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aber wird dann schon auch noch hierher kommen. Sogar um das Erbschaftsrecht in einem solchen Falle kümmen sich die Leute.
Jedenfalls soll es im Netz bereits etliche Blogs geben, wo Betroffene über ihre "Beziehung mit ihrem Tier" referieren.... nicht nur rein platonisch.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung