Ist ja schön. :-) Darfst du ja auch alles machen. Jeder macht sich abhängig von wem er will (Pharma). Problem: Die gehen an die Kinder... in den Schulen...

Olivia, Samstag, 13.01.2024, 18:14 (vor 101 Tagen) @ Durran1551 Views

Die Pharmaindustrie benötigt Geld und "geschlechtlich Umgewandelte" sind eine lebenslange Einnahmequelle. :-) Wahrscheinlich wird das Ganze deshalb so gehyped.

Ach, da fällt mir gerade ein. In irgend einem Blog kam eine ganz neue VT auf. Dieses Mal ging es um Haustiere. Einige meinten, man solle mit Hunde- und Katzenfutter aufpassen. :-) Dort seien neuerdings bisweilen Zusätze drin, die ein früheres Ableben ..... na ja, die Leute reden halt viel.

Aber übertragen auf unsere Umgewandelten. In die Pillen kann man ja auch alles mögliche reintun. Und weg von den Pillen weden sie ja wohl nicht mehr kommen?
Ein perfekter KERKER. Und das noch freiwillig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung