Dann hört hoffentlich dieser Wahnsinn mit Dragqueens im Kindergarten auf, die den verstörten Kindern erklären.

ebbes, Freitag, 12.01.2024, 19:44 (vor 104 Tagen) @ Olivia3160 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 12.01.2024, 20:22

Die alles aufnehmen, was ihnen gesagt wird:

"Hey Paul, du bist nicht normal, dass du der Lisa auf die Brüste schaust, schau lieber dem Patrick auf den Arsch."

Die nehmen den Kindern alles weg, selbst das Interessanteste im Leben, den Unterschied zwischen Mann und Frau zu erkunden und trotz aller Gegensätze sich zu verstehen (wenn einem das Schicksal wohl gesonnen ist, zu lieben) und für Nachwuchs zu sorgen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung