Das würde die Weltwirtschaft ins Chaos stürzen

LLF, Freitag, 12.01.2024, 17:13 (vor 100 Tagen) @ ebbes2218 Views

Falls die AfD an die Macht kommt, könnte es von den Angelsachsen genützt werden, Deutschland (legal) zu besetzen.

Dann müssten die Besatzer dafür sorgen, dass Flughäfen und Häfen weiterhin funktionieren, ansonsten würden die Lieferketten in die USA zusammenbrechen. Mindestens vier bis fünf Landesregierungen (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen) müssten mit den Besatzern kooperieren.

Ein militärischer Einsatz gegen eine Landes- oder Kommunalregierung wäre unverhältnismäßig.

Realistischer wäre, dass AfD-Poltiker wie Erdogan oder Orban regieren und sich Zugeständnisse bezahlen lassen. Sanktionen, Strafzölle und Enteignungen im Ausland wären leichter durchzusetzen - beispielsweise eine Visapflicht für deutsche Touristen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung