Falls die AfD an die Macht kommt, könnte es von den Angelsachsen genützt werden, Deutschland (legal) zu besetzen. Hier beschrieben.

ebbes, Freitag, 12.01.2024, 14:44 (vor 100 Tagen) @ XERXES2591 Views

So schlecht ist mein Gedächtnis nicht. Fast alles richtig erklärt, was er hier genau beschreibt bzw. sagt.

https://apolut.net/multimedia_apolut/podcast/standpunkte-20240110-apolut.mp3

Originalseite:

https://apolut.net/die-feindstaatenklausel-in-der-un-charta-von-wolfgang-bittner/

Deshalb weiß ich nicht, ob der Kampf gegen die AfD nur aus Angst um die eigenen Pfründe geführt wird.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung