Im Gegenteil, die AfD wird überhaupt nur Bestand haben...

Andudu, Freitag, 12.01.2024, 13:13 (vor 96 Tagen) @ Olivia1903 Views

...wenn sie die ganzen Euphemisten und die "das könnte uns schaden"-Fraktion rauswirft.

Ich schätze Leute wie Höcke und "den Flügel" der tendentiell Klartext z.B. zur EU redet, ohne solche Leute kann man keine Politik mehr machen, weil die Globalisten alles so fixiert haben, dass die Politik ständig unter Sachzwang und Medienterror steht und kaum noch Spielraum hat, so ist es mit der Einbürgerung auch.

Dass die Bedenkenträger wider der Ehrlichkeit, am Ende jede Partei mainstreamen, sieht man an CDU und FDP, die nur noch woke Untote sind, scheinkonservative Umkipper, Zeitgeisthuren.

Wenn die AfD nicht gewählt wird, dann wird sich einfach die Situation weiter verschlimmern. Dieses kac*dämliche Volk braucht das offenbar...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung