Das wusste der: Golfstaaten erlaubten gestern angloamerikanischen Bombern durch ihren Luftraum Angriffe auf den Jemen zu fliegen. Israel bekommt seinen GROSZEN KRIEG?

Hannes, Freitag, 12.01.2024, 03:09 (vor 96 Tagen) @ Zandow_23556 Views

Hallo Gemeinde,


von Annalenchen sind wir ja so einiges an verbalen Ausrutschern gewöhnt; für uns
lustig, für Deutschland peinlich. Aber: Sie ist dabei sehr gut und elegant gekleidet.

Nun der ultimative Klamottencrash: Klima-Habeck in einer Moschee in verschiedenfarbigen
Socken: links schwarz und rechts irgendwas blau.

[[euklid]] [[euklid]] [[euklid]]

Wie Assi muß man sein, daß einem sowas passiert?

Deutschland lacht über Habeck und die Welt lacht über Deutschland!


Gruß in die Runde, Zandow

Gruß in die Runde,

wie auch die grüne Feministernde*Innin (sie tut gerade den Verkauf von Kriegsflugzeugen an die Saudis durchsetzen, cool wie Joschka damals, was sagt die "grüne Basis" dazu?), wissen beide, was sie tun. So geht Staatsräson.

Der Habeck, sage ich immer wieder, wirkt wie ein Beutel voller Angst (Schissbeutel wäre Beleidigung?), warum auch immer er Angst hat, Überforderung beispielsweise?

Der wusste gestern von dem laufenden Jemen-Angriff über seinen Kopf hinweg: Saudi-Arabien und die Golfstaaten erlaubten gestern schon den US-amerikanischen und britischen Militärflugzeugen, ihren Luftraum für Angriffe auf den Jemen zu nutzen. Als BRD-Minister in den Golfstaaten war der selbstverständlich informiert davon. Wie gesagt, so geht Staatsräson, wir sind dabei, mit Habeck und A.C.A.B.

Bomben fallen auf mehrere Städte im Jemen. Sicherlich ganz bestimmt nicht auf unschuldige Zivilisten, wie das der Russe angeblich immer tut in der Ukraine.
[[ironie]]

Folgende Länder nehmen offiziell am Angriff auf den Jemen teil (BRD bleibt ungenannt, aber ist radikal parteilich pro Israel, das sollte man nicht vergessen):
▪️USA
▪️Großbritannien
▪️Australien
▪️Niederlande
▪️Bahrain
▪️Kanada

Iran und Syrien haben ihre "bedingungslose Unterstützung" für den Jemen erklärt. Der Iran erhöht die Kampfbereitschaft seiner Flotte auf maximale Bereitschaft.

Läuft alles nach Plan: Herr Katz wird seinen "Dritten Weltkieg Israels"1) ziemlich wahrscheinlich bekommen und Nethanjahu und Co. gemäß GROSZEM PLAN nun ihren dritten Tempel. Und vielleicht noch Armageddon als Bonus obendrauf, fürchte ich. An den Messias2) glaube ich übrigens nicht, habe das Alte Testament (Tenach) nach Neuem komplett gelesen, Talmut zu lesen geht ja nur auszugsweise und aus zweiter Hand, weiß aber in Etwa Bescheid, ist aber auch egal bei dieser Sache: Uns geht's prima, wir können noch über Socken lachen. Und über die Friedensbewegung-Hippies damals, leider.
[[zigarre]]

Gute Nacht

H.

---------------------

1)
Ist Deutschland im 3. Weltkrieg? Das ist die Frage des Tages. Israel sagt: "WIR SIND IM WWIII"
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 02.01.2024, 20:25 @ Reffke1813 Views

2)
"Jene wollen den GROSZEN KRIEG
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 21.10.2023, 04:10 @ ebbes2388 Views
"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung