Nein, mit Bobbeles Mädel ist alles ganz normal gelaufen beim Besenkammer-Akt. ;))

Odysseus, Freitag, 12.01.2024, 00:21 (vor 103 Tagen) @ Olivia2511 Views

Mensch Olivia, was ist denn heute los mit dir???
Schnelle Suche hätte dir gezeigt, dass so etwas selten, aber möglich ist.
Da kommt es sogar vor, dass zwei weisse Elternteile ein schwarzes Kind bekommen können und umgekehrt.

https://www.20min.ch/story/schwarze-eltern-weisses-baby-827905016307

Und bei Bobbeles Injektion in der Besenkammer hat bestimmt nicht zufällig ein CRISP-Scheren-Artefakt im Regal gelegen, dass die BORG bei ihren Zeitreisen vergessen haben.
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Borg

[[euklid]]


Und Blue Beam lockt und schockt ja nun wirklich niemand mehr hinter den Ofen vor, der nicht gerade noch an Voodoo glaubt. Mit Deep Fake ist die Zeit angebrochen, dass man keinem Bild oder Video mehr trauen kann. Leider wird das, wenn mal die Aufzeichnungen von Epstein, Mossad, CIA und Co. durchgestochen werden, dazu führen, dass man versuchen wird , es den Leuten es als hinterhältige deep-fakes zu verkaufen, mit denen man verdienten Menschen schaden will.[[sauer]]


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung