Der "Socken-Gate" ist marginal zu dieser Meldung, die über unser Leben und Sterben entscheiden kann.

ebbes, Freitag, 12.01.2024, 00:03 (vor 96 Tagen) @ Zandow_23415 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 12.01.2024, 00:38

https://test.rtde.live/russland/192492-im-fall-angriffs-auf-strategische-streitkraefte-...

Treiben es die Amis auf die Spitze und zwingen die Ukraine die Atomsilos der Russen anzugreifen (am besten mit einer Taurus), weil sie sonst ihr Imperium nicht retten können und treiben Europa in den Atomkrieg und verwandeln es in eine atomare Wüste?

Wir werden sehen.

Wie vor dem 2. WK. Geschichte wiederholt sich?!
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in die Situation der Alten vor dem Krieg komme.
Die Alten haben davor gewarnt und die Jungen haben darüber gelacht und sind in Stalingrad verblutet.
OK - dieses Mal sterben wir möglicherweise alle. Aber wir "Älteren" haben ein Leben gehabt in relativer Freiheit, was den Jungen verwehrt bleibt.

Und Tschüss (hoffentlich) für heute.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung