Vorläufige Antwort

D-Marker, Donnerstag, 11.01.2024, 22:36 (vor 96 Tagen) @ ebbes2658 Views
bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 11.01.2024, 22:46

(Und Du bekommst nur vorläufige Antworten von mir. Wie vom Finanzamt 30 Jahre nur vorläufige Bescheide. Weil ich das Recht habe, meine Meinung so lange zu ändern, wie ich lebe, und keiner weiß, welcher der letzte Tag ist)


Die Bibel kennt Schlimmeres.

Die überwiegende Mehrzahl ist vernünftig, es liegt an ihnen, Chaoten und Selbstmörder in verantwortliche Positionen zu wählen.
Das nächste gesellschaftliche System könnte klarer..., ja, das ist die Frage.
Aber das ist weit hin.

Vorläufig kann man sagen:

Bisher hat sich sogar das Geldsystem offensichtlich bewährt, für eine abschließende Beurteilung ist mein Leben zu kurz.

Trost für Dich:

Du wirst noch eines natürlichen Todes sterben, sich jetzt Gedanken um die zukünftigen Generationen zu machen, da sollten wir die Kirche zwischen edel und übertrieben im Dorf lassen.

Die Lebenden und die vergangenen Toten haben es bisher, mehr oder weniger, gemeistert.
Und wenn nach uns etwas schief geht, schwirrt eben ein weiterer toter Planet im All herum.

Als Gott uns die Wahl gab, gab er uns die Qual.

Eine zweite und dritte Meinung hilft Dir sicher weiter.
Meine bescheidene Meinung liegt etwas entfernt von der von Nostradamus.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung