Vmtl. hast du Recht. Ja, ich bin auch über die "Erscheinungen" im Netz gestolpert........

Olivia, Donnerstag, 11.01.2024, 22:33 (vor 96 Tagen) @ Ikonoklast2539 Views

In Florida soll es eine Polizeiaktion gegeben haben, wegen "Gestalten", die 3 Stockwerke groß waren. Irgendwann tauchten dann auch Bilder auf. Die waren in der Tat "blau und durchsichtig" :-) Ich vermute, dass es große Hologramme waren. Hab die Links nicht mehr. Hat jedenfalls für Aufregung gesorgt.

Außerdem erscheinen jetzt Artikel, dass Trump und das Militär Informationen über "Cloning-Factories" herausgeben. Klar, wie sich jeder denken kann, blieb es natürlich nicht beim Clonen von Schafen und Rindern. Außer dem direkten "Ebenbild" soll es auch noch "Schöpfungen" gegeben haben, die sich an den alten "Zwitterwesen" orientierten (Halb Mensch/Halb Irgendetwas). Die hatten ja inzwischen einige Jahrzehnte Zeit, ihre Cloning-Fähigkeiten auszubauen und zu perfektionieren.
Kein Wunder, dass Schwab und Genossen sich für gottgleich halten. Was ist schon ein Mensch, wenn man ihn in der Retorte herstellen kann... ganz nach belieben.

Wenn solche Factories auch in der Ukraine untergebracht waren, dann wünsche ich nur, dass sie bei diesem Krieg alle zerstört wurden.

Da fällt mir ein.... ich wunderte mich immer über die Tochter von Boris Becker. Sie hat eine dunkelhäutige Mutter und sie selbst ist so etwas von weiß und rothaaring, dass man es kaum glauben kann. Ob die auch den Samenraub zuerst mit der Genschere verfeinert haben. Offiziell kam die Genschere ja erst später.... aber inoffiziell?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung