Wichtiger ist: Wird der Untergang eines Imperiums im Atomzeitalter, die ganze Welt zerstören?

ebbes, Donnerstag, 11.01.2024, 21:19 (vor 105 Tagen) @ D-Marker2736 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 11.01.2024, 21:35

Anzeichen:

Airbus, obwohl so viele Staaten beteiligt sind, überholt Boeing in allen Bereichen.
Mich würde nicht wundern, wenn wir bald ein Unglück mit einer Airbus Maschine erleben würden.
Also auf Deutsch gesagt:
Fliegt besser nicht mit einer Airbus in den Urlaub.

Die USA hat Schwierigkeiten Soldaten zu finden.
China hat viel mehr davon und Russland ist nicht weit weg davon und außerdem wissen sie jetzt wie sie westliche Ausrüstung zerstören können.

Teilweise lächerliche Bewertungen der Aktien mit der höchsten Marktkapitalisierung im Nasdaq.

Natürlich die astronomische Verschuldung.
(Nicht aber, wenn man die Verschuldung im Vergleich zum Bruttosozialprodukt betrachtet)

Usw.

(zu früh versehentlich abgeschickt, deshalb die Korrektur)

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung