Oh Mann.... du hast wirklich ein schlichtes Gemüt. Kein Wunder, dass dir niemand zuhören wollte, als du mit "Aufklärung" unterwegs warst, so ehrenvoll das auch war.

Olivia, Donnerstag, 11.01.2024, 20:01 (vor 96 Tagen) @ Bergamr2474 Views

Empfehlung:
Sich mit der Funktion der Medien und des Framing intensiv auseinander setzen!
Man sollte auch hinschauen, was oder wer als Steigbügelhalter für Framing infrage kommen könnte.

Sellner ist sicherlich nicht so naiv wie du. Er hat offenbar bereits des öfteren Polizeibesuch gehabt. Er weiß aus praktischer Anschauung, was FRAMING bedeutet.

Daher frage ich mich....... WIESO?....:-)

Die Ergebnisse jedenfall liegen auf der Hand.
Politich aktive Personen sind nie "privat" (dies zu den Trotteln von der AfD). Irgend jemand hört immer zu. Gerne auch in geschlossenen Räumen. Bei der US-Regierung soll es daher "Safe-Rooms" geben und dazu noch ein Handymitnahmeverbot.

:-))) - Viel Spaß...

Schlägst du mir vor, meine Tochter auch zu re-migrieren? Dann wirst du das Weidel ja sicherlich auch vorschlagen. Am besten noch alle europäischen Ausländer raus.... die waren vor Jahren ja auch alles mal "Fremde". Ich erinnere mich noch genau. :-)

Ein bißchen differenzierter solltest du schon argumentieren. Auch wenn es vlt. mühsam ist. Same with Israel.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung