Du nennst Dich Revoluzzer?

StillerLeser, Donnerstag, 11.01.2024, 19:03 (vor 105 Tagen) @ Revoluzzer2688 Views

Das heißt, er will deutsche Staatsbürger vor die Wahl der Assimilation oder Remigration stellen.

Deutsche Sttatsbürger, geht's noch? Du kaust da ungeniert den Ampelversuch wieder, illegale Migranten mit geschenkter Staatsbürgerschaft hier einzubetonieren!
Staatsbürgerschaft zu Unrecht "verliehen", das muß auf jeden Fall (alternativlos :-)) rückgängig gemacht werden!

Das ist klar verfassungs- und menschenrechtswidrig.

Daß Du das unhinterfragt so hinstellst, stellt Dich in ein ganz schlechtes Licht. Es ist weder ersteres (wir haben keine Verfassung), noch zweites, sondern das einzig Richtige.

dass diese Staatsbürger vielleicht nicht hätten Staatsbürger werden sollen, mag sein, aber ändert nichts

Das ändert ALLES! Und streiche "vielleicht".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung