Stellst du dir diese Fragen wirklich??? - Der halbe Freundeskreis meiner Neffen läuft aktuell mit diesen Frisuren rum

Odysseus, Donnerstag, 11.01.2024, 18:50 (vor 96 Tagen) @ Olivia2890 Views

und sind (leider) im wesentlichen völlig unpolitisch oder auf Linie.

und PLÖTZLICH....
kommt eine solche "Einladung" zustande.......... und gleich sind Journalisten dabei, die alles "dokumentieren".

Alles im November abgedreht und jetzt lanciert. Von den üblichen NGOs begleitet/finanziert.
Musst du mit deinem Wissen noch groß darüber nachdenken?


Allerdings, wenn ich Sellner mit seiner neuen Frisur anschaue, dann kommen mir auch die merkwürdigsten Gedanken.
Ich habe seine Anfänge mitbekommen. Da war er gerade dabei, die Matura zu machen. Damals wirkte er noch authentisch. Keine Ahnung, was inzwischen mit ihm passiert ist. Er stylt sich immer mehr, wie ein anderer Österreicher, der D nicht gut bekommen ist. Fehlt nur noch das Bärtchen.

Hier ist mal ein fettes facepalm angebracht.
[image]
Da frage ich mich echt, ob mal wieder jemand anderes in deinem account schreibt.
Wenn die "normale" Olivia nicht weiss, was jemand jahrelang gemacht hat, dann informiert sie sich und schreibt nicht so einen Käthe-Kaffeeklatsch-Stuß. :-| ....alles gut bei dir?

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung