Marktschreierische Überschrift ohne Information

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 10.01.2024, 16:56 (vor 98 Tagen) @ Reffke1910 Views
bearbeitet von paranoia, Mittwoch, 10.01.2024, 17:04

Hallo Reffke,

vielleicht war es zu schwierig zu titeln:

"Belege für die Inszenierung des angeblichen Sturms auf das US-Kapitol"

Und als Videozusammenfassung hätte man auch schreiben können:

Audio- und Videodokumente suggerieren, dass mit einem Schuss CS-Gas durch die Polizei die gegen Gas ungeschützte Polizei ihren Absperrauftrag nicht mehr wahrnehmen konnte.

Die ungeschützten Bereitschaftseinheiten wurden - anders als erwartet - nicht durch sogenannte "schwere Einheiten" mit derartigem Schutz ersetzt.

An dieser Stelle hättest Du auch noch darauf hinweisen können, dass circa 200 Namen von sogenannten Kapitolstürmern nicht veröffentlicht worden sind. Das müssen wohl die Provokateure gewesen sein.

Wie immer bei den sozialen Medien, auch bei Tucker Carlson:

Eine Information die man ganz kurz hätte darstellen können, in der Länge auswälzen.
Das erinnert mich an die Teigzubereitung meines Lahmacun. Der wird auch immer ganz breit ausgewalzt.

Heute sind wir alle Helmut!

[[top]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung