Erst die EU, dann die USA, dann der Rest der Welt

Rybezahl, Montag, 11.12.2023, 17:02 (vor 129 Tagen) @ Zandow_23079 Views

Hallo!

Wir in der EU werden das Ende der USA leider (?) nicht mehr bemerken, da die EU vorher von eben jenen wirtschaftlich ausgesaugt werden. Der Vorposten "West-Europa" wird geopfert, damit USA noch etwas länger durchhalten kann.

Nach dem Ende der EU versinken, wie du beschrieben hast, die USA im wirtschaftlichen Chaos.

Und weil die Öl-Exporteure dann keine Abnehmer mehr haben - versinken sie auch selbst im Chaos.

Auch Russland hat bis 2035 keine wirtschaftlich nutzbaren Ölreserven mehr, die Saudis vielleicht noch 10 Jahre länger. Nur Abnehmer brauchen die halt auch noch.

Daher bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin so eine Art "Super-Einstein" auf den Plan tritt.

Andererseits sollte man sich über den natürlichen Gang der Dinge nicht übermäßig erregen.

Der Planet Erde kommt auch gut mit 100.000 Menschen oder gar keinen aus. Was solls?

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung