Blick in Die Geschichte. Russland kann Winterfeldzug (Napoleon, 2. Weltkrieg). Einzig in WK1 kam die Novemberrevolution dazwischen.

XERXES, Montag, 11.12.2023, 14:05 (vor 123 Tagen) @ Wayne Schlegel1577 Views

Ist für mich offensichtlich, dass Russland in den nächsten zwei Monaten den ukr. Streitkräften das Genick brechen wird, nachdem sie an der russ. Verteidigung ausblutet wurden.
Glaube auch nicht an die Geschichte der großen russischen Verluste. Haben sie doch in Bachmut und dem rechten Dnjepr Ufer gezeigt, dass sie nicht bereit waren in kritischen Situationen Stellungen bis zum letzten Mann zu verteidigen, sondern sich personalschonend zurück zu ziehen.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung