Distanzen

Dragonfly ⌂, Montag, 11.12.2023, 13:36 (vor 129 Tagen) @ Joe682872 Views

Berlin Moscow 1600 km

Berlin Tallin 1050 km

Vom Bundeswehr-Generalinspekteur zum Ruheständler: So lief der Rauswurf von Deutschlands oberstem Soldat ab
https://archive.is/JvpuX

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100053590/ukraine-krieg-scharfe-kritik-a...

In einem "Focus"-Interview sprach sich Zorn gegen weitere Waffenlieferungen der Bundesrepublik an die Ukraine aus und warnt davor, dass Russland in Europa einen weiteren Krieg vom Zaun brechen könnte. "Kaliningrad, die Ostsee, die finnische Grenze, Georgien, Moldau … es gibt viele Möglichkeiten", so Zorn.

Zorn sagte auch voraus, dass die Offensiver der Ukraine scheitern werde. Deshalb musste er gehen.

Wenn die Bundeswehr gegen Russland im Baltikum kämpfen muss, viel Spaß. Da gibt es nicht mal Zuglinien hin und das Material muss über fast 1000 km gebracht werden. Wenn Putin es schafft den Korridor zu Leningrad zu schließen, müsste man eine amphibische Landung machen. Hat die Bundeswehr überhaupt Ausrüstung für so was?

Deutschland hat nur Munition für ein bis zwei Tage Krieg

https://www.n-tv.de/politik/Waffenindustrie-Bei-einem-Angriff-haette-Deutschland-nur-Mu...

Das muss ein absoluter Blitzkrieg werden!

Nach Nellim, Finnland wären es 2000 km von Berlin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung