Die Wehrmacht war weiter als die NATO

Joe68, Montag, 11.12.2023, 12:30 (vor 129 Tagen) @ Weiner3360 Views

Hallo Weiner,

bei deinem 'Fuß in der Tür von Finnland, Baltikum und Dnepr' musste ich zuerst an die Wehrmacht denken, die war zeitweise sogar schon vor Moskau, Wolgograd und tief im Kaukasus.

Die Wehrmacht war natürlich nur böse, denn die wollte das Land im Osten von den dort lebenden Menschen befreien, während die NATO nur gut ist, denn die wollen die dort lebenden Menschen vom Land befreien (Die westlichen Geldsammelanstalten kaufen das Land dort gerne für buntes Papier ein, wenn's denn wenigstens bunte Glasperlen gewesen wären).

Gru0, Joe

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung