Die Würste, die Du hier in Sachen Kernkraft immer wieder absetzt, würden auch durch Senf nicht genießbarer!

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 10.12.2023, 16:58 (vor 80 Tagen) @ neptun760 Views

... das "Ding" mit der Kernkraft. Man kann den Teufel ja auch mit dem Beelzebub austreiben, muß man aber nicht.

Was sind denn die Alternativen, um ohne Fossile eine HiTec-Gesellschaft am laufen zu halten? Doch nicht etwa Kernfusion, von der wir gar nicht wissen, wann sie jemals Energie zu einem vernünftigen Erntefaktor liefern wird. Wind und Solar scheiden sowieso aus, da deren gesicherte Leistung völlig unzureichend ist.

PS: Der Senf von @FOX-NEWS ... naja, man kann die Wurst ja auch ohne Senf essen ...

Da versucht einer verzweifelt, irgendwie vor die Lage zu kommen ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung