Lies mal linksversiffte Foren wie quora.de

Ankawor, Sonntag, 10.12.2023, 12:25 (vor 217 Tagen) @ Steppke3545 Views

Dort wird stramm für Impfung, Maske usw. diskutiert. In D wird es deswegen keinen Aufstand geben. Da reiht man sich in die Schlange ein, um die nächste Bratwurst zu bekommen. Gestern sah ich tatsächlich eine Frau mit Maske im Baumarkt.

Allerdings gab es den Fall, wo eine Impfärztin Salzlösung statt Genbrühe gespritzt hat. Es gab Ermittlungen, aber die wurden wieder eingestellt, Gerüchten nach, weil in den anderen Kanülen auch nur Salzlösung war.

Woraufhin dann jemand ausgerechnet hat, dass es technisch gar nicht möglich gewesen sei, die große Zahl von Impfdosen in Marburg in der kurzen Zeit herzustellen, und das ein gewisser Prozentsatz der Gespritzten eh nur Salz gespritzt bekamen. Was wiederum erklärte, warum es bei bestimmten Chargennummern mehr Schäden gibt, bei anderen weniger oder keine.

Aus dem Kopf und ohne Link leider nur.

MFG
Ankawor

Bei den Gespritzten in meiner Umgebung gab es bis jetzt eine vorher gesunde Frau, die nun von Arzt zu Arzt und von Krankenhaus bis Kur geht, wegen starken Herzbeschwerden. Eine andere kann kaum noch morgens aufstehen und nicht mehr arbeiten, vorher jung und aktiv. Eine weitere Frau sagte mir, seit der Spritze sei sie eigentlich wegen Nebel im Kopf nicht mehr fahrtüchtig.

Andererseits, wenn man mal näher ins Gespräch kommt, geben erstaunlich viele zu, dass sie sich nicht haben spritzen lassen, was sie damals aber verschwiegen.

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung