"Schwellung"? Eine Entzündung? Dr. Nehls empfiehlt bei Entzündungen Algenöl Kapseln. Er hat eine Website......

Olivia, Samstag, 09.12.2023, 14:32 (vor 81 Tagen) @ Balduin1190 Views

Kannst du ja mal hinschauen.

Michael Nehls
https://michael-nehls.de/
https://michael-nehls.de/autor/

Ich habe gerade angefangen, die zu schlucken und verlinke auch seine Bücher.
In diesem Falle speziell "Das erschöpfte Gehirn". Das gibt es als Hörbuch, kann man also jederzeit "zwischendurch" hören. Ab dem 19. Dezember gibt es auch "Das indoktrinierte Gehirn" als Hörbuch.

Meine 3-Wochen-Grippe - oder was auch immer das gewesen sein sollte - ist inzwischen abgeklungen.

Hier die "Wünsch Dir Was"-Seite für Algenkapseln.

https://www.amazon.de/s?k=algen%C3%B6l+kapseln&crid=1RVV8B1QTTJ3T&sprefix=Algen...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung