Anscheinend werden die amerikanischen Hintertür-Architekten der IT-Infrastruktur nach und nach "gewiped"

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 09.12.2023, 06:57 (vor 81 Tagen) @ Mirko2858 Views

Lt. US Mainstreammedien hat ein "Verrückter" in Arlington sein Haus in die Luft gejagt. Nur blöd, dass der "Verrückte" Verbindungen zum Geheimdienst hatte und am Aufbau der globalen Überwachungsinftastruktur beteiligt war. Nach und nach werden diese Leute nun "gelöscht". Wer hat Interesse daran?

Mehr im Thread:

https://nitter.net/APhilosophae/status/1732910829110956033#m

Was bedeutet das alles?

Es bedeutet, dass die Leute, die für den Aufbau der Cyber-Infrastruktur im Irak nach der Invasion verantwortlich waren, die Infrastruktur, deren Zweck es war, der US-Intelligence-Gemeinschaft einen vollständigen Hintertür-Zugang nicht nur zur digitalen Kommunikation im Irak, sondern in ganz Europa zu verschaffen, nun einer nach dem anderen umgebracht werden

--
Grüße

[image][image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung