Nur noch lächerlich: Nix Großes kann in Deutschland mehr geplant werden: S21-Bausel explodiert! von 2,5 <11Mrd. und kein Ende...

Reffke, Freitag, 08.12.2023, 16:14 (vor 82 Tagen)3054 Views
bearbeitet von Reffke, Freitag, 08.12.2023, 16:45

Hallo allerseits,

Wie wurde gewarnt, demonstriert und gelitten, nix half.

Nach BER und Elbphilarmonie, die Bahn mal wieder:
Das Projekt, das 2010 begonnen worden war, sollte ursprünglich Ende 2019 in Betrieb gehen und 2,5 Milliarden Euro kosten.
Siehe weiter:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/stuttgart-21-wird-spaeter-fe...

Die Chinesen bauen inzwischen wahre Wunderwerke, und zwar im Eiltempo...
Shanghai East Railway Station Masterplan, Shanghai, China
https://youtu.be/V1wIEM9EhlE?si=A6WFXIFaFvapCH7s
Da geht die Post ab... unglaublich!
BYD, gerade bekannt durch E-Busse und Autos, hat einen Magnetschwebesystem marktreif:
https://www.bydglobal.com/en/CloudBusEn.html

Oder
Inside China’s New $17 Billion Mega Airport - Beijing Daxing
https://www.youtube.com/watch?v=gBmr4pvivjs

Wem nicht längst klar, was in Deutschland Fakt ist,
dem ist nicht mehr zu helfen, leider.
Es muß sich schnellstens nicht nur Etwas, sondern Alles ändern. [[motz]]

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung