Die NATO hat sich feige aus Afghanistan zurückgezogen, warum sollte sie die Ukrainer nicht auch im Stich lassen?

Joe68, Freitag, 08.12.2023, 09:03 (vor 82 Tagen) @ FOX-NEWS908 Views

Dort wurde der Wertewesten verteidigt, Mädchenschulen gebaut, Brunnen gebohrt, und KEIN Grüner ist dort hin zum kämpfen (und zu sterben), die grössten Dummschwätzer, diese Grünen, SPD, CDU und FDP, kein LBGTQ Regiment wurde aufgestellt, keine Frauenkampfgruppe.

Alles nur dummes Gerede, um noch dümmere Wähler zu beeindrucken um diese finanziell abzuzocken, früher der Ablaßhandel für die Sünden, heute die CO2 Steuer. So lässt es sich ganz gut gehen im Staats- und NGOdienst, für die Maden im Steuerspeck.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung