Das mit dem Lithium ist, von Nehls, neu (edit mit inhaltsangabe zum video)

Joe68, Donnerstag, 07.12.2023, 13:21 (vor 83 Tagen) @ Ankawor1506 Views
bearbeitet von Joe68, Donnerstag, 07.12.2023, 13:34

Ich höre den Nehls schon länger, bisher hatte er sich auf Vit-D fokkusiert, das mit dem Lithium bzgl C Virus ist jetzt neu für mich. Lithium selbst kenne ich schon länger, gibt es im gut sortierten Handel, in manchen Mineralwassern (hier dann auf Radon usw achten!) und grössere langjährige Einnahmen haben unerwünschte Nebenwirkungen.


@SarahBerger228
4 days ago
0:00: Dr. Michael Nels spricht über die Bedeutung von Vitamin D und Lithium in Bezug auf die Gesundheit.
5:04: Litium und die Bedeutung von Mikronährstoffen für unser Immunsystem.
9:43: Litium ist ein essentielles Spurenelement, das das Gehirn und das Immunsystem optimal funktionieren lässt, aber aufgrund von Nebenwirkungen nicht als Wundermittel gegen Depression und Alzheimer zugelassen ist.
14:47: Die Dosierung von Lithium ist schwierig und erfordert präzise Messinstrumente wie Mikroskope, um die therapeutische Wirkung zu überwachen.
19:24: Litium reduziert die Krankenhausaufenthaltszeit und könnte bei neuroinflammatorischen Erkrankungen wie Long Covid helfen.
24:31: Das Video diskutiert die Rolle von Lithium bei der Unterstützung des Abbaus von Spikeproteinen im Gehirn und der Hemmung von neuroinflammatorischen Prozessen.
28:30: Der Sprecher erklärt, wie man einen Arzt findet und warum es wichtig ist, den Newsletter zu abonnieren.
Zusammenfassung durch Tammy AI

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung