Wieso Widerspruch? Genau das sagt doch Hitler! Starikov glaubt, dass er von außerhalb (USA,UK) dazu gezwungen worden ist.

ebbes, Dienstag, 05.12.2023, 21:40 (vor 85 Tagen) @ XERXES2046 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 05.12.2023, 21:47

Ich frage mich, wie man dann Angriffstruppen an die Grenze hinstellen kann, die sich massenhaft ergeben, statt zu kämpfen?

Der Schlamm und die Weigerung Japans die Sowjetunion anzugreifen (so konnten frische Truppen in Stalingrad eingreifen) waren für die Niederlage im Osten ein wichtiger Baustein.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung