Hatten wir auch schon mehrmals. Hitler hat keiner gezwungen die Sowjetunion anzugreifen. Es war seine eigene Entscheidung.

ebbes, Dienstag, 05.12.2023, 19:07 (vor 220 Tagen) @ sprit2392 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 05.12.2023, 19:26

Siehe das berühmte abgehörte Gespräch an Mannerheims Geburtstages.

Einen besseren Zeugen als Hitler persönlich mit seiner normalen Stimme, der sich nicht abgehört wähnte, gibt es nicht!

"Den Entschluss habe ich gefasst"!

https://youtu.be/WE6mnPmztoQ?t=395

Warum Hitler auf einen Krieg gegen den Westen vorbereitet war, wird natürlich in einem amerikanischen Propaganda Kanal herausgeschnitten:
Wegen den unmöglichen Friedensbedingungen für Deutschland des Diktats von Versailles.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung