Hoffen wir mal, dass unsere "Idioten" so schnell wie möglich den Strang der NS2 in Betrieb nehmen. Der Irrsinn ist ja kaum zu glauben.

Olivia, Dienstag, 05.12.2023, 13:24 (vor 85 Tagen) @ eesti2147 Views

Und jetzt, wo die Amis bereits von allen Seiten aus verkünden, dass ihnen das Geld für die Zahlungen an die Ukraine ausgeht, könnte man ja langsam das Thema angehen.

Es sei denn, dass die "europäischen Trottel" den von den USA initiierten Krieg in der Ukraine unbedingt weiterführen wollen, bis sie dann alle ukrainischen Männer umgebracht haben.

Warum hat sich die EU nicht gerührt, als die Russen und die Ukraine 2022 einen Waffenstillstand unterschriftsreif hatten?
Zu wenig Tote..... und 2023 immer noch zu wenig Tote?

Es ist zum kot....

Während dessen bombardieren die Israelis den Palästinensern alle öffentlichen Gebäude in Grund und Boden. Vor wenigen Tagen haben sie "stolz" das palästinensische Parlament zerstört.... man könnte nur noch kotz.... dass man sich so etwas anschauen muss. Wenn ich nur noch den Namen höre, dann muss ich kot.... Für jeden, der sich davon nicht distanziert, habe ich nur noch Ekel und Verachtung übrig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung