Dazu

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 04.12.2023, 19:16 (vor 232 Tagen) @ aprilzi2701 Views

Hi,

ich las im Internet, dass die Hamas auf Seiten der Russen gegen die Ukrainer kämpft, falls das zustimmt, bedeutet es, dass die Ukraine bloß eine Ablenkung war, vom eigentlichen Krieg Israels gegen die Araber war.
Russland in Syrien war der eigentliche Dorn in den Augen der Israelis. Ein geschwächtes Russland bei einem Unentschieden in der Ukraine würde Russland zum Rückzug aus Syrien bewegen, da dies nicht klappte, hat Israel den Krieg gegen die Hamas angefangen. Dafür hat man aber Europa mit Araber geflutet und seitens Israel nichts erreicht.

Der erwünschte Krieg Christen gegen Muselmanen, wobei an Ende Israel den Sieg feiert, ist schief gegangen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung