Leserzuschrift sinngemäß: Mit Whatsapp würde ich mich als Systemling outen. Aber echte Verschwörungstheoretiker können auch standesgemäß mit telegram verschicken. Das geht in beiden Fällen so:

BerndBorchert, Montag, 04.12.2023, 14:17 (vor 83 Tagen) @ BerndBorchert1837 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 04.12.2023, 14:42

Auf dem Handy Browser im Gelben Forum auf den Beitrag gehen (oder hier unten, wo ich das Bild nochmal hingestellt habe), mit dem Finger auf das Bild gehen und "Bild kopieren" wählen. Dann in die Whatsapp-App gehen und auf ein Nachrichtenfeld mit dem Finger etwas länger drauf gehen. Es kommt dann "Einfügen", aber bei mir geht das nicht (es passiert nix), aber unterhalb der Nachrichtenfeld-Zeile steht "Bildausschnitt einfügen" und das dann per Klick wählen.

Alternativ kann man auch den link des Bildes weiterschicken:
https://www.dasgelbeforum.net/images/uploaded/20231204112628656db764b8500.jpg

Bernd Borchert

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung