@Albrecht ist wohl von uns gegangen!

mabraton, Montag, 04.12.2023, 09:10 (vor 79 Tagen)4672 Views

Hallo zusammen,

wir haben noch keine volle Gewissheit, aber alles deutet darauf hin, dass @Albrecht nicht mehr unter uns weilt. Es fing mit einem fehlerhaften Ordner-Eintrag auf seiner Festplatte an, den er sich mit seinem geliebten Windows geholt hatte. Erste Therapieversuche schienen Linderung zu bringen, doch in den Tagen danach kam die Seuche mit voller Wucht zurück. Vermutlich kollabierte danach sein komplettes System.

Ich hoffe, der Abschied von seiner digitalen Existenz verlief einigermaßen schmerzlos. Möglich ist jedoch auch, dass ein gerade vorbeifahrendes Auto den Rest erledigt hat. Ich wünsche ihm eine baldige Linux-Reinkarnation.

In tiefer Anteilnahme,
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung