Bessarabien und Nordbukowina.

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 01.12.2023, 07:28 (vor 88 Tagen)3068 Views

Ein Leser hat mir auf mein Mail mehrere Fragen gestellt, z.B. diese:

Stimmt also die Behauptung, wie in metapedia,org dass die Besetzung Bessarabiens, wie auch die Besetzung Ostfinnlands, weil der Pakt eine solche gemäß Erklärungen ausschloss, bereits ein Verstoß seitens der Sowjetunion gegen diesen war (Juni 1940 ein Jahr vor Operation Barbarossa am 22.Juni 1941).

Ich wollte ihm auf seine Mailadresse rückantworten, aber da kam die Fehlermeldung 5.1.1.

Die vollständige Antwort, verbunden mit Recherchen über Geschichtsspezialisten in Siebenbürgen, werde ich nicht hier im Gelben bringen, da es mit Sicherheit hier kaum jemanden interessiert.

Deshalb mein Aufruf an den Mailschreiber: Bitte um Mitteilung einer gültigen Mailadresse!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung