Die zunehmende Irrationalisierung greift auch im DGF immer mehr um sich.

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 01.12.2023, 07:14 (vor 88 Tagen) @ Plancius943 Views

Dinge, die jeder mit klassischer Schulbildung, also incl. Naturwissenschaften, als Nonsense erkennen sollte, werden hier gnadenlos vorgeführt. Wir treten wohl langsam in das angekündigte neue magische Zeitalter ein ... ich warte nur drauf, daß jemand mit Geisterbeschwörung oder Hexerei ankommt ... :-P

Noch gelten die physikalischen Gesetze von Ursache und Wirkung. Bei gezielter Wetterbeeinflussung und den dafür notwendigen Energiemengen möge mir mal jemand erklären, warum das nicht auffällt. Wir impfen hier ja nicht Wolken mit Silberjodid, um lokal ein paar Äcker zu wässern ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung