Hier ein klitzekleiner Hinweis, um deiner Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen

Odysseus, Donnerstag, 30.11.2023, 12:54 (vor 83 Tagen) @ Plancius2675 Views

Das eingebettete Video ist bereits von 2018.
Der Mann ist nur ein Beispiel für ein krankes Hirn von vielen, dass gefördert und finanziert wird.

https://legitim.ch/pentagon-berater-empfiehlt-aerosolisierte-neurowaffen-zur-gedankenko...

Kann @Olivia insgesamt nur beipflichten.

Auch sonst gab es hier im Gelben schon etliche Infos zu diesem Thema über Jahre zurück.


Der Grund, dass manches bisher nicht eingesetzt wird, ist für mich der, dass man es noch nicht ausreichend bzw. zielgenau und sicher kontrollieren kann.
Deshalb auch die Labore, die bevorzugt dort etabliert werden, wo keiner so genau hinschaut.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung