Zu Deiner HD

mabraton, Mittwoch, 29.11.2023, 23:01 (vor 90 Tagen) @ Albrecht1417 Views

Hallo Albrecht,

Nach einem Klick mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen lande ich sofort auf der Desktop Oberfläche ohne weitere Fehlermeldung etc..

Der Eintrag für diesen Ordner im Dateiverzeichnis ist fehlerhaft. Unwahrscheinlich, dass Du (als normaler User) an die Inhalte nochmal rankommst. Wenn der Inhalt sehr wichtig wäre könntest Du eine Firma für Datenrettung beauftragen. Das kostet Dich dann mind. € 200,- ohne Erfolgsgarantie.
Wichtig ist, dass das Problem nicht erneut auftritt. Deshalb, teste die HD in nächster Zeit regelmäßig nach spätestens zwei Tagen. Wenn neue Fehler gefunden werden besorg Dir umgehend eine neue Festplatte.

SDSSDA-480G-G26
HDS 2000 GB i.norys
INO-IHDD2000S3 SATA3
5900upm 3,5" 64MB

Die Benutzerdateien liegen auf der HDS 2000 GB

i.norys Festplatten kannte ich bisher nicht. Man findet nur wenig Tests von i.norys. Das hilft Dir jetzt nicht aber ich würde den Hersteller in Zukunft meiden.

Vielleicht liege ich mit diesem Pauschalurteil daneben, weil ich nicht mehr regelmäßig mit neuer Hardware zu tun habe. Die Hersteller mit denen ich in den letzten 10 Jahren keine Probleme hatte sind Seagate, WD, Toshiba, Crystal.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung