sehe ich auch so

Dieter, Mittwoch, 29.11.2023, 19:20 (vor 90 Tagen) @ Arbeiter1161 Views

bislang habe ich 4 Verbrenner rumstehen, von 2.5 bis 4,2 l. Was mir fehlt ist noch ein bequemer 8-Zyl. Diesel. Natürlich kein Neuer, sondern ein älterer mit wenig Elektronik und Überwachung.

Die Hälfte davon steht in P. der Rest in D. Wenn mal was dran ist, dann bevorzuge ich allerdings die portug. Werkstätten. Meine Lieblingswerkstatt, fachlich 1a, kostet die volle Werkstattstunde 27 Euro. Und sollten sie mal die Ursache nicht finden oder nicht gleich, dann kostet der Teil gar nichts. Sie sind aber schon mit den modernsten Auslesegeräten versorgt.

Aber auch in P. machen sich Elektroautos breit, vor allem wegen der Subventionen. Da ist Portugal voll auf europ. Linie. Bei uns auf dem Land in P. natürlich wenig Bedarf an Elektroautos, hier dominieren eindeutig SUVs, geschätzt 80% aller Zulassungen.

Gruß Dieter

--
Es wird allerhöchste Zeit aus der NATO auszutreten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung